Das Gewindelaschen Fliesen Nivelliersystem

Lantelme® GmbH
Das Fliesen Nivelliersystem / Kommentare 0
Das Gewindelaschen Fliesen Nivelliersystem - Das Gewindelaschen Fliesen Nivelliersystem von Lantelme®
Das neue (seit 2020 auf dem Markt) Gewindelaschen Fliesen Nivelliersystem hat in der Entwicklung der etwas Zeit gekostet. Neben dem Ausarbeiten des Werkzeuges mit 24 Ausstößen pro Spritzvorgang, war uns das Material zum Spritzen der Gewindelaschen am wichtigsten. Die Sollbruchstelle muss bei einer Gewindelasche oder einer Zuglasche so konzipiert sein, das diese beim verlegen und dem späteren aufdrehen des zughaube nicht schon beim festziehen reist. Die haben große Fliesenlegerbetriebe für uns getestet und gemeinsam mit diesen haben wir die richtige Breite und das richtige Material gefunden um allen Fliesenlegern eine Gewindelasche mit hohem Qualitätsstandart anbieten zu können. zu jeder gekauften Zughaube gibt es bei Lantelme eine passende Unterlegscheibe dazu, um die Fliesen vor Kratzern bei aufdrehen der Hauben zu schützen.

Schraublaschen - wie es geht